Über mich

Servus, Lena hier und dies ist mein Blog.

Ich war 2015/2016 für 11 Monate als Austauschschülerin in Lehmo, Finnland – mit den Geschichten über meine Erlebnisse da habe ich damals diesen Blog angefangen. Falls Dich interessiert was ich da alles erlebt habe (von Husky-Schlitten-Fahren über ganz viel Schnee bis hin zum ganz anderen Schulsystem), dann schau doch in die Kategorie “Finnland-Blog”.

Seitdem ist aber wieder viel Zeit vergangen; ich habe mir nach dem Abi im August 2018 einen Van gekauft, mit dem ich vorhabe, quer durch die Weltgeschichte zu reisen. Wie ich aus dem alten Heizungsbauer-Transporter einen Camper mache und was mir alles auf den Reisen passiert, findet sich in der Kategorie “Van-Blog”, die hoffentlich immer weiter befüllt wird.

So wie ich, hat es auch meine kleine Schwester in ferne Weiten verschlagen. Sie ist aber viel weiter weg wie ich damals, nämlich in Brasilien… Wenn Du davon ein paar Impressionen sehen willst, dann schau doch gerne hier bei ihr vorbei.

Man liest sich!

Lena Wagner

PS: Falls Dich irgendwas genauer interessiert oder Du Fragen hast, schrein mir gerne per Mail:

email@lena-wagner.de